GABRIELE BECKER 

DIE AGENTUR FÜR PRESSE & ÖFFENTLICHKEIT

 

Ihr positives Image ist unser Anliegen. Steigern Sie mit unserem Know-how Ihre Medienpräsenz.

Als inhabergeführte Presseagentur sind wir seit über 15 Jahren auf Verlage, Autoren und Trainer spezialisiert. Finden Sie mit uns Ihre perfekte Medienstrategie. Wir erhöhen Ihren Bekanntheitsgrad.

Unser Fokus liegt auf Ihrer Zufriedenheit.

Nur wenn Sie sich unterstützt und verstanden fühlen, entsteht eine Zusammenarbeit von Wert.


AUSWAHL AKTUELLER PROJEKTE

Bildbeschreibung

Wirkungsvolle Online-PR

Dr. Sonja Klug

Kluges Verlag

Das Internet verändert die traditionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Grund auf. Das Web setzt nicht nur neue Maßstäbe, sondern verschiebt auch die Prioritäten der beab-sichtigten Wirkung. War es früher unerlässlich, einen Presseverteiler aufzubauen und zu pflegen, so treten heute andere Kriterien nach vorne: Neben der Vernetzung der Öffentlich-keitsarbeit mit Social-Media-Marketing und der direkten Ansprache von Kunden und Interes-senten steht die plattform- und webgerechte multimediale Aufbereitung von Inhalten im Vordergrund. Wie man Sichtbarkeit und höhere Reichweiten für Produkte oder Dienstleistungen gewinnt, das zeigt die Online-Marketing-Expertin Dr. Sonja Ulrike Klug in ihrem neuesten Buch „Wirkungsvolle Online-PR“.

 

 

 

 

Dein magischer Ort
  Tanja Dränert

Mankau Verlag

Bei Kraftorten denken viele an alte Kultstätten und religiöse Heiligtümer. Doch ein magischer, stärkender Platz kann auch ganz unauffällig und von Mensch zu Mensch verschieden aussehen. Was macht Kraftorte aus? Wie erkenne ich sie und kann sie für mich nutzen? Welche Rolle spielt die Natur als Kraftort? Die richtigen Antworten kennt Tanja Dränert aus ihrer täglichen Arbeit als Naturcoach und Kinesiologin. In ihrem aufwendig farbig gestalteten Ratgeber „Dein magischer Platz“ zeigt sie, wie man stärkende Plätze für jede Lebenssituation findet.

 

 

 

 

 

 

 

Der Change-Code

Dr. Dieter Lederer

Wiley VCH

Es ist höchste Zeit, dass der Pfusch beim Change aufhört, so die provozierende Aussage des Veränderungsexperten Dr. Dieter Lederer. Wie das funktioniert, verrät er in seinem neuesten Buch „Der Change-Code“. Seine überraschend einfache Lösung: Er lädt dazu ein, sich konsequent auf das zu fokussieren, was Menschen brauchen, um sich für Transformation und Wandel zu begeistern.

 

 

 

 

 

 

 

Gabriele Becker - Die Agentur für Presse und Öffentlichkeit, Nymphenburger Straße 101, 80636 München