GABRIELE BECKER 

DIE AGENTUR FÜR PRESSE & ÖFFENTLICHKEIT

"Wir lieben die Vielfalt und Einzigartigkeit der Bücher. Sie können so vieles für uns sein –

Inspiration, Heimat, Spiegel, Abenteuer, Spannung, Rat, Wissen, Schutz, Trost, Aufmunterung ..."

Was bisher geschah ...

Gabriele Becker, Becker Buch PR

Gabriele Becker

Seit über 20 Jahren bin ich in der Buchbranche tätig.

Als gelernte Buchhändlerin startete ich in die Verlagsbranche als Marketingleiterin für den Kinderbuchverlag Neugebauer Press.

1989 übernahm ich die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Münchner Verlage mi (verlag moderne industrie) und mvg (Münchner Verlagsgruppe), später auch für den Redline Verlag.

Seit Frühjahr 2003 habe ich eine eigene Presseagentur. Bei uns finden Verlage, Autoren und Trainer alles, was sie für einen perfekten Auftritt in der Öffentlichkeit brauchen.

KONTAKTIEREN SIE UNS :g.becker@becker-pr.de

Bildbeschreibung

Stefanie Schäfer

(geb. Geisberger)

Nach meiner Ausbildung als Buchhändlerin studierte ich im Bachelor-Studiengang Buchwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Dort schloss ich Anfang 2015 auch das Aufbaustudium Buch- und Medienforschung mit dem Master of Arts erfolgreich ab.

Schon seit Mai 2011 war ich mit großer Leidenschaft neben meinem Studium für Becker-PR tätig. Ich freue mich sehr, seit April 2015 als PR-Beraterin ein fester Bestandteil im Team von Gabriele Becker zu sein.

KONTAKTIEREN SIE UNS :s.schaefer@becker-pr.de

Percy Millard, Becker Buch PR

Percy Millard

Im September 2013 schloss ich mein Studium der Philosophie und Musikwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit dem Bachelor of Arts erfolgreich ab.

Während des Studiums sammelte ich erste Erfahrungen in der Medienwelt, bei dem Musikverlag Musik & Bühne in Wiesbaden und in der Verlags- und Medienagentur concepts4u in München.

Von Dezember 2013 bis November 2014 war ich Volontär und dann bis Mai 2015 PR-Berater im Team der Agentur Gabriele Becker - Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit. Seit Juni 2015 hat es mich zurück in die Heimat gezogen. Ich bleibe Gabriele Becker und ihrem Team aber weiter als Web-Administrator und erster Ansprechpartner bei technischen Herausforderungen erhalten.

KONTAKTIEREN SIE UNS :p.millard@becker-pr.de

Bobby, Becker Buch PR

Bobby

Mein Name ist Bobby. Ich habe lange weiße Haare und an den Ohren schwarze. Ich darf auch mal laut sein und ich liebe Leckerlis. Seit 2007 bin ich der Feel-Good-Manager in der Agentur Gabriele Becker - Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit.

KONTAKTIEREN SIE UNS :bobby@becker-pr.de

Gabriele Becker - Die Agentur für Presse und Öffentlichkeit, Nymphenburger Straße 101, 80636 München